• Jobs Job bei PANDION Projektmanagement GmbH

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in)

PANDION Projektmanagement GmbH

Handwerk

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in) PANDION Projektmanagement GmbH München Technische und kaufmännische Leitung schlüsselfertiger Wohnungsbauprojekte von der Baugenehmigung bis zur Abnahme/Übergabe in GU und/oder Einzelvergabe; Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben; Steuerung des Projektteams und aller Projektbeteiligten.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln/bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Eine(n) Bauingenieur(in) Als Projektleiter(in) Ihre Aufgaben Technische Und Kaufmännische Leitung Schlüsselfertiger Wohnungsbauprojekte Von Der Baugenehmigung Bis Zur Abnahme/übergabe In Gu Und/oder Einzelvergabe Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Steuerung Des Projektteams Und Aller Projektbeteiligten Kontrolle Und Steuerung Von Planungs- Und Ausschreibungsprozessen Optimierung Der Planungsleistungen Hinsichtlich Technischer Und Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Vergabe Und Qualitätskontrolle Von Bauleistungen Ihr Profil Sie Sind Bauingenieur(in) Und Verfügen über Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Mit Umfangreichen Technischen Kenntnissen Im Bereich Wohnungsbau Bis Hin Zum Schlüsselfertigbau Sie Haben Fundierte Kenntnisse Der Für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Und Richtlinien Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Baukosten Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Und Eine Entsprechend Gute Ausdrucksfähigkeit Sie Besitzen Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sowie Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Sind Absolut Sicher Im Umgang Mit Dem Pc (office-programme) Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Entsprechender Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Bautechnik Bauplanung Bauplaner Architektur Architekt Bauaufsicht Ausschreibeverfahren Sachbearbeitung Bauprüfung Bautechnik Bauplanung Bauplaner Architektur Architekt Bauaufsicht Ausschreibeverfahren Sachbearbeitung Bauprüfung Bauingenieur(in) Als Projektleiter(in) Technische Und Kaufmännische Leitung Schlüsselfertiger Wohnungsbauprojekte Von Der Baugenehmigung Bis Zur Abnahme/Übergabe In GU Und/oder Einzelvergabe Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Steuerung Des Projektteams Und Aller Projektbeteiligten München Bautechnik Bauplanung Bauplaner Architektur Architekt Bauaufsicht Ausschreibeverfahren Sachbearbeitung Bauprüfung

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement
   PANDION Projektmanagement GmbH (Berlin)

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in)
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Vertriebsassistenz (m/w/d) nachhaltige Energien
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Elektroniker für Tunneltechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Centrum)